Wo gibt es in Hamburg eine Video Spielhalle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Reihe von Video-Spielhallen auf der Reeperbahn. Allerdings gilt auch dort - soweit ich mich erinnere - das Mindestalter von 18 Jahren. Schaut doch aber sonst mal bei einer Bowlingbahn, einem Billard-Salon, einem großen Kino o.ä. in Eurer Nähe vorbei. Die haben häufig auch eine Ecke mit einer Hand voll Videospielen. Auch Indoor-Spielplätze wie das Rabatzz in der Kieler Straße bieten eine Auswahl an entsprechenden Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... das glaub ich nicht. Darf oder kann er nicht was sinnvolles in diesem Alter machen. z.B. für die Schule lernen. Aber wie gesagt, ich glaub es eh nicht :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?