Wo gibt es gute Accessoires?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

in Berlin gibt es wirklich viele Läden mit coolen Accessoires!

Ein guter Startpunkt könnte Kreuzberg sein, da dieser Bezirk bekannt ist für seine alternative Szene. Da gibt es viele kleine Läden und ich kann dir „Roses & Crowns“ empfehlen.

Außerdem sind die Flohmärkte in Berlin immer einen Besuch wert. Der Mauerpark-Flohmarkt ist besonders beliebt da gibt es oft einzigartige Vintage- und alternative Fundstücke.

Prenzlauer Berg ist ein weiterer Bezirk, wo du schauen könntest. Dort gibt es „Kauf dich glücklich“ oder „Garage“ zum Beispiel.

Guck am besten mal im Internet, da gibts noch ganz viele andere Läden in Berlin. :)

Liebe Grüße
Seelenreise

HoshiNova
Fragesteller

Vielen Dank! ^^