Wo gibt es diese Stiefel in Größe 44 zu kaufen?

5 Antworten

Im ebay sind öfter mal welche drin. Glaube hergestellt werden aktuell keine mehr in dieser Höhe. Ich habe vor einigen Jahren noch XXHI, also die kniehohen bekommen, aber die findet man heute in großen Größen fast gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich habe mir die letztes Jahr auf ebay US, also direkt ebay. Com bestellt. Ich habe die dort in der 45 bekommen. Habe mir auch schon welche aus Thailand bestellt, das war auch kein Problem. Hat alles geklappt. Einziger Nachteil ist, dass sie nicht von converse sind.

Schau mal nach knee high canvas oder rtbu canvas bei ebay.

Die rtbu sind auch als overknee zu bekommen. Habe davon 2 paar. Sind auch mega.

Hoffe, dass ich dir bißchen weiterhelfen konnte.

Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stiefel, Chucks, Converse)  - (Stiefel, Chucks, Converse)  - (Stiefel, Chucks, Converse)
Regensburger200  10.07.2019, 21:03

Mit den RTBU-Overknees habe ich mir zwei gute Leggings ruiniert, weil da irgendwas gescheuert hat.

Hansen18  10.07.2019, 21:19
@Regensburger200

:-( echt? Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Schuhen. Nicht bei Leggings und auch nicht bei Jeans. Hast du mal nachgeschaut, was da eventuell gescheuert haben kann? würde mich mal interessieren.

Regensburger200  10.07.2019, 22:16
@Hansen18

Bei Lackleggings hat es in Höhe der Knie auf der Innenseite die Beschichtung abgerieben. Kann nur der Reißverschluß gewesen sein.

google mal am besten nach "knielangen" chucks / allstars. dann wirst du mit Sicherheit fündig

Dann wirst du sie auch nur Online bekommen. Es ist leicht etwas im WorldWideWeb zu finden, weil du ja Infos aus aller Welt bekommst. Im Laden nachfragen ist schwer. Du kannst fragen ob das Geschäft so welche bestellen kann für dich.

Dann bitte eine Freundin sie für dich zu bestellen und zu bezahlen. Oder schaffe dir PayPal an.

Oder google mal nach einen anderen Shop

Kuschelgeil
Fragesteller

PayPal habe ich

Kuschelgeil
Fragesteller
@Lexa1

Weil ich bisher nur Shops gefunden habe, die ausschließlich Kreditkarten akzeptieren oder englisch sprachig sind. Die hab ich aber nicht

Lexa1  12.06.2019, 14:35
@Kuschelgeil

und warum erwähnst du das nicht in der Frage ? So wie du die Frage gestellt hast, hast du welche gefunden und kannst nur mit PayPal bezahlen.

Kuschelgeil
Fragesteller
@Lexa1

Dann habe ich das missverständlich formuliert