Wo gibt es diese jordans von Farid Bang?

Wo gibt es diese Schuhe von Farid Bang? - (Schuhe, Nike Air Jordan, Farid Bang)

3 Antworten

Linkes Foto Air Jordan 11 Retro Low "Bred" im Colorway (Black/True Red-White), Nike Stylenummer 528895-012. Im regulären Fachhandel bis auf wenige Restexemplare ausverkauft.

Da wird dann die Beschaffung etwas teurer... Findest Du bei Spezialhändlern, auf Sneakerbörsen und Auktionsportalen wie Ebay (ab 18)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X528895-012.TRS0&_nkw=528895-012&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Linken sind Air Jordan 11 breds (high top) und die Rechten sind Air Jordan 11 Gamma Blue (high top).

Kannste überall kriegen, die heissen Air Jordan 11

Nicodo1234
Fragesteller

Ok, Danke für die schnelle Antwort