Wo gibt es diese Jacke von Bill Kaulitz noch zu kaufen?

1 Antwort

ob es nur ein Einzelstück limitiert war, bin ich mir nicht sicher ...manche Online-Seiten mit Kleidung bieten jedoch die Möglichkeit, zB Shirts je Farbe über Klick auszuwählen und dann eine passende Grafik einzufügen (sogesehen auch das Band-Logo wäre dabei möglich)

jedoch hörte ich auch, wären Marken-Kleidung selbst 'bedruckt' wäre es wegen dem Copyright nicht erlaubt, es in der Öffentlichkeit oder auch bei veröffentlichten Online-Videos / geteilten Bildern, etc. zu tragen.

alternativ könnte auch mit Waserfester Farbe möglicherweise das Logo an einem ähnlichen Modell der Weste in weiss-schwarz vorgezeichnet und dann mit Farbe ähnlich designed werden.

oder guck auf zB "willhaben" (ist jedoch eher ca. in und um Österreich spezialisiert, denke ich) oder in Secondhandgeschäfte wirkt es eher selten, genau dieses Modell zu finden. "willhaben" wäre manchmal mit Angeboten von Händlern, jedoch auch von Privatpersonen ergänzt.

auch hatte Bill diese Frisur schon länger nicht mehr, deshalb denke ich: wäre die Weste mal verlost worden, würde sie schon ein Fan besitzen?, hoffe dass ich dennoch mit meinem Ideen unterstützen konnte? ;-)