Wo geht man in Köln aus, wenn man Single, weiblich und Mitte 20 ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja alleine ausgehen ist doch eigentlich immer doof, man kennt keinen etc. Oder findet ihr das nicht blöd ? Wie macht ihr das denn wenn ihr niemanden kennt, ich glaube ich wäre viel zu schüchtern..

Also kommt drauf an wo du in Köln wohnst.. Es gibt so viel in Köln das glaubst du garnicht.

Suchst du nen paar gute Clubs, suchste dir auf www.morgengrau.net ein paar schöne Veranstaltungen raus. Suchste ne Bar gibt es unendlich viele

Ich bin übers Wochenende in Köln, weil ich dort an einem Seminar teilnehmen muss. Sonst gehe ich auch nur ungern allein aus.

0

Also in Köln gibt es so viel aber ich bin selbst Single und will endlich wieder eine Freundin haben.

Halbwegs normale Menschen? Das wird schwer... Was willst Du denn machen, was trinken gehen, oder in die Disco?

Was trinken gehen, aber es sollte schon eher in Richtung Club gehen. Mit normal meine ich Leute, die aus der Pubertät raus sind und ich stehe auch nicht auf so schmierige Anmachen.

0
@Luisa83

Dann würde ich mein Glück mal rund um das Friesenviertel versuchen, ich muss aber gestehen, dass ich jetzt schon länger (um die 5 Jahre) nicht in der Gegend war...

0

Gute Stripclubs im Umkreis Düsseldorf/Köln/Neuss/Mönchengladbach?

Bin auf der Suche nach guten Stripclubs im benannten Umkreis. War am Wochenende zum ersten mal in einem und würde gerne öfter mal dorthin.

...zur Frage

Ist der Samya Sauna-fkk club in Köln zu empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man in Köln bzw. Düsseldorf gepflegt weggehen?

Hallo zusammen, wo kann man in Köln bzw. Düsseldorf am Samstag gepflegt weggehen? Gepflegt heißt nicht in nem High Society Schuppen, sondern ganz "normal", ohne doof angemacht zu werden! Ein bisschen Tanzen, Spaß haben...! Gibt es auch etwas, wo nur Oldies wie Cat Stevens, Simon Garfunkel, Neil Diamond etc. Gespielt wird?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

was muss man an einem Wochenende in Köln ansehen?

Hey ich habe bald vor alleine nach Köln für ein Wochenende zu fahren.
Ich würde gerne wissen was muss man sich alles dort unbedingt anschauen?
Was muss man unbedingt besuchen?
Und einigermaßen gute Restaurants wie auch Kneipen wo man alleine hingehen kann abends

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man nicht so ein Fan von Party und jedes Wochenende ausgehen ist? :O

Ist man deswegen uncool, wenn ich jetzt nicht bei jedem Scheiß mitmach und mich nicht jede Woche besaufe und auf die und die Party geh?

Denn meine Freundinnen wollen das zwar, aber ich sehr da iwie keinen Spaß, denn ich trinke sowieso nichts und wüsste nicht, was ich da machen soll!

Also was sagt ihr dazu? (bin übrigens 16 und weiblich)

...zur Frage

Was hat Mitte der 80er eine Vinyl-Single gekostet (2 Songs)?

Ich würde gerne wissen, wieviel Mitte der 80er eine neue Single-Schallplatte im Handel gekostet hat. Ich meine eine normale Single, d.h. mit 2 Songs (A- und B-Seite).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?