wo findet man singles??

5 Antworten

Draussen, am See, im Park, bei deinem Hobby!

Dann gibts auf Facebook unzählige Gruppen wie z.B. Singles aus Deutschland, bei welchem man kostenlos beitreten kann.

oder regionale Single-Plattformen wie z.B. Singles aus Zürich (alle Grundfunktionen kostenlos!)

So oder so: viel Erfolg und Alles Gute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall wo es viele Menschen gibt, wenn du bestimmte Interessen hast, dann solltest du auch da suchen, wo sich leute mit ähnlichen interessen hingehen.

Also wenn du gerne feierst, dann disco. Dann gibt es bars, Vereine, Veranstaltungen(Kunst, Kultur, Politik,Messen) sportfestivals, musikfestivals. Arbeit, Schule, mitten auf der strasse. Café, Bibliothek, Geschäfte, zb kunstnarkt, baumarkt. Dort wo eben bestimmte Interessen vertreten sind.

in der Dönerbude.

Im Internet, in Diskos, in Bars, in der Uni, in der Schule und sonst wo. Also so ziemlich überall.

FutLappal  11.02.2019, 22:40

Internet ist bullshit für männliche Singles

In der disco oder unter Freunden ,in der stadt

Ernicht61  11.02.2019, 22:38

In der Stadt? Da kann man sich ja nicht mal ansprechen 😅

FutLappal  11.02.2019, 22:39
@Ernicht61

Sicher .... es geht Blicke sind auch eine Kommunikation und dann kannst den ersten Schritt machen wenn sie sich für dich interessiert

Ernicht61  11.02.2019, 22:43
@FutLappal

Hmm ja recht hast du oder am Ende wird man verarscht. Und man steht doof rum und wundert sich

Monobraue1330  11.02.2019, 22:45
@Ernicht61

Man weiss ja nie, wie das endet, nur weil es negativ enden kann, heisst es ja nicht, dass es sich nicht lohnt es zu versuchen

Immerhin wird das ansprechen dann leichter.

Überall :) Beim Ausüben des Hobbys zum Beispiel