Wo findet man Sheabutter?

2 Antworten

Ich kaufe immer unraffinierte Sheabutter. Die riecht leicht nussig (muss man mögen) und hat eine leicht gelbliche Farbe. Vorteil: Alle Inhaltsstoffe, die unserer Haut gutes tun, sind enthalten. Ich kaufe meist auf amazon: https://www.amazon.de/SHEABUTTER-BIO-VEGAN-UNRAFFINIERT-NATÜRLICH/dp/B082SXDLDN

Es gibt auch raffinierte Sheabutter. Die ist beinahe schneeweiß und geruchlos. Aber eben verarbeitet, viele Inhaltsstoffe gehen dabei verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in folgenden Geschäften/Onlineshops kannst du Sheabutter kaufen:

  • Amazon.de.
  • Afrikahandel.de.
  • DM-drogerie-markt.
  • dragonspice.de.
  • Müller.
  • Reformhaus.
  • Rossmann.
  • Sheabutter-ghana.de.

MfG

Raptor

Woher ich das weiß:Recherche