Wo findet man bei GTA 5 einen Geldtransporter!?

2 Antworten

Also: Die Geldtransporter fahren da einfach durch die Map. Man muss einfach die Augen offen halten, dann schnappst Du dir den Fahrer und klaust den Koffer, den er hat (da ist aber nur wenig drin: 5000). Du kannst den ganzen Transporter auch mit einer Haftbombe hochjagen (hehe), dann kommt da auch Geld raus (aber eher wenig) - Das hauptsächliche Geld befindet sich im Koffer.

Wie Du an Geld kommst: Wenn einem Passant ein Fahrrad gestohlen wird, dann hol es zurück. verfolge den Dieb und bring das Fahrrad zum Passant. Dieser überweist dir dann Aktien, die du verkaufen kannst - so kommst du leicht an 100.000 ;) Dasselbe gilt für geklaute Motorräder, Autos oder einfache Handtaschen.

Was die 20.000.000 (20 Millionen) am Ende angeht. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass man Immobilien kaufen kann. Tja, und hast Du mal zufällig bemerkt, was der Golfplatz kostet? 150 MILLIONEN! Da helfen Dir die 20 Millionen nicht gerade viel, selbst wenn Travor, Franklin und Michael zusammenlegen :D Der Trick: Es gibt ganz spezielle Missionen und ACHTUNG SPOILER!!!!

Die Missionen mit Lester, bei denen ihr zum Beispiel die Zigarettenfirma "Redwood" flachlegt oder das Soziale Netzwerk "LiveInvader". Bei GTA 5 geht es darum in Aktien zu investieren, darum gibt es auch so irre viele verschiedene! Also: Bei der Mission, bei der Lester von euch verlangt, dass ihr "Redwood" platt macht, musst Du in eine Aktie einer anderen Zigarettenfirma investieren. Dies wären in dem Falle die Aktien von Debonaire Cigaretes (oder so ähnlich). Das ist eine andere Zigarettenfirma und wie das eben auch auf dem echten Markt ist: Geht Camel pleite, dann würden deren Aktien den Bach runter gehen, dafür steigen dann eben die Aktien von Malboro ;) Alles klar? Du ballerst also Dein ganzen Geld (und damit meine ich Dein GANZES GELD!) in die Aktien dieser anderen Zigarettenfirma und machst die Mission. Am Ende machst Du mit einer Investition von 280.000 einen Gewinn von über 200.000 und mehr!! Bekommst also 480.00 und mehr wieder raus!

Wenn Du am Ende der Story wirklich so viel Kohle haben willst, dass du Dir den Golfplatz für 150 Millionen leisten kannst, dann müsste man es so handhaben: Man macht zu erst alle anderen Missionen und DANN ZU SCHLUSS die Missionen mit Lester. Wenn Du vorher alle anderen Missionen gemacht hast, dann hast Du schon so viel Geld und DANN investierst Du immer und immer wieder in die Aktien. DAS ist der Fehler, den bis jetzt ALLE gemacht haben, die das Spiel zocken. Sie vernachlässigen den Aktienmarkt und haben am Ende NUR 20 Millionen! Eigentlich müsste man das Spiel von vorne beginnen und dann nach diesem Plan vorgehen. Lester so lange auslassen, bis keine Mission mehr nachkommt und dann alles Geld immer und immer wieder in die Aktien investieren. Überlegt mal: Investierst Du 1 Million, dann bekommst Du richtig viel Gewinn: 2 oder 3, 4 ...10 Millionen GEWINN!!

SO bekommt man Geld bei GTA 5!

Viel Spaß ;) Liebe Grüße, Mango

Übrigens: Pro Woche machst Du durch gekaufte Immobilien natürlich auch Umsatz. Also kaufe Dir auch Immobilien, damit sich dein Geldbeutel noch schneller füll ;)

ein Geldtransporter gibt nicht so viel geld nur so ca 5000