Wo finde ich Unterwäsche aus 100% Baumwolle ohne Elasthan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst Du mit Gummibändern gar nicht klar (Allergie)? Oder willst Du lediglich nicht direkten Hautkontakt?

Falls letzteres: Tom Tailer hat simple, engere Unterhosen aus Baumwolle, die ohne Elasthan daherkommen, aber oben einen eingenähten Gummizug haben. Der ist aber komplett mit Stoff umhüllt, d. h. kein direkter Hautkontakt.

Die kommen bei Tom Tailor dann im 5er-Pack daher, Preisdimension irgendwas um die 25 EUR.

2HandsMommyLove  20.03.2022, 22:12

Weißt du aus was das Gummi ist? Gibt ja zb welche aus Baumwolle & Naturkautschuk