Wo finde ich The Texas Chainsaw Massacre: The beginning auf deutsch in der richtigen unrated Version?

2 Antworten

z.B.:

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning UNRATED (USA 2006) Blu-ray

Laufzeit: 96:06 Min Sprachen: Deutsch/Englisch Bonus: Down to the Bone, Deleted Scenes UT: Deutsch Bildquelle: HD Master Bildqualität: HD Titelmenü: Ja

https://www.blu-ray-uncut-paradies.com/shop/texas-chainsaw-massacre-the-beginning-unrated-usa-2006-blu-ray

..............................................................

Schnittberichte.com The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=1717

Unrated Version (Deutschland)

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning / Fassungsdetails: Blu-ray

Weitere Informationen:

Es handelt sich um ein Bootleg.
der Pappschuber und das Cover der Amaray-Hülle haben unterschiedliche Motive sind aber leider unscharf gedruckt.
Es handelt sich um die Unrated-Version des Films. Leider wurde das alternatives Bildmaterial nicht an stelle des Materials aus der Kinofassung eingesetzt sonder einfach hinten dran gehangen. So kommt es ein, zweimal vor das Sätze doppelt zu hören sind .
Die Unrated-Szenen sind im OT mit deutschen Untertiteln.
Der Film selbst hat sehr gute Qualität
Der Film ist in vier Kapitel unterteilt.
animiertes Menü mit Musikuntermalung

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=23883

Hast du schon mal bei online-händlern wie amazon oder eBay geschaut? Da findest du oft auch internationale versionen von filmen, Du könntest auch mal in spezialisierten online-shops für filme schauen, die haben manchmal auch seltene versionen im angebot, ansonsten könnte es auch helfen, in Foren oder auf reddit nachzufragen, ob jemand eine Idee hat, wo du den Film finden könntest, Viel glück bei der suche