Wo finde ich ne therme wo sexuelle fantasien im wasser ausgelebt werden dürfen?

2 Antworten

Hallo,

meine Freundin und ich waren gestern in der Therme in Sinsheim

Die therme perfekt für jugendliche, gegen abend sind dort auch jüngere besucher.

Im ausenbecken des Thermenbereichs ist nach Sonnenuntergang dass Wasser voller Paare

wenn man genau hin schaut haben dort zu 90% der Paare "unauffällig" sex

Meine Freundin und ich dann auch =) wobei mir was passierte was mir so noch nie passiert ist...

eine ca.28 Jährige Assiatin grinste mich an als wir gerade den Platz wechselten und kam auf uns zu. Sie schaute mir auffällig auf meinen Penis und grinste mir nochmal ins gesicht, sie schwamm an mir vorbei und streichelte kurz mit ihrem Fuß meinen steifen...

Meine Freundin fand es nicht weiter schlimm, wir waren nur positiv geshockt wie sexuell offen die Menschen dort sind.

ist nur zu empfehlen

LG Daniel

Da wirst Du wohl nichts finden können. Öffentliche Bäder sind sehr bestrebt, ihren guten Ruf zu wahren und das Wasser frei von kleinen weißen Partikeln zu halten. Vielleicht versuchst Du es mal in der Erotik-Disco "Insomnia" in Berlin. Die haben einen Hot-Whirlpool und dort ist wirklich alles erlaubt. Zudem ist der Eintrittspreis moderat. Viel Spaß beim Austoben...