Wo finde ich Masturbations challenges?

3 Antworten

Man braucht halt einfach z.B. Freunde dafür, die halt genauso sind wie man selbst. Ich habe da mehrere Freundinnen und mit denen klappt das wunderbar. ^-^ :)) Würde als Mädchen aber tatsächlich auch Mädels vorschlagen, die das machen .. die haben dann doch mehr Ahnung von der weiblichen Masturbation als Jungs.

CarbonatErol468  30.11.2021, 16:20

also ich kenne da ne ganz tolle seite sie nennnt sich

deinefettemutter.com

Ich habe das mal gesehen ... warte mal, wie hieß das noch gleich ... Joy-Video? Google mal.