Wo finde ich Latein-Übersetzungen für Prima Ausgabe A?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf http://www.lateinprofi.de.tl/ ist meine eigene seite sind alle überstezungen von 1-50 viel spaß mit der seite

Bitter, die wurde gelöscht

0

@sdghiaga was laberst du für ne scheiße die seite gehört mir und ein meinen freund danke zwar für die werbung aber es ist scheiße wenn du schreibst das die seite dir gehört wir haben das auch auf lateinprofi.de.tl geschrieben falls ihr mir das nicht glaubt

Wie übersetze ich einen Latein Text richtig?

Hallo!

Also ich versuche den text zu übersetzen,aber die Sätze ergeben keinen Sinn.kann ihn mir bitte übersetzen und sagen wie ich das richtig machen soll.

Lg

...zur Frage

übersetztungen zum prima. gesamtkurs latein Übergangslektüre Ausgabe A

Hallo , ich brauche dringen die Lösungen vom prima. Gesamtkurs Latein , Übergangslektüre Ausgabe A ! Bitte nur Antworten die auch hilfreich sind ! Halt nur Antworten mit einem Link wo die Übersetzungen stehen.

-Lg.

...zur Frage

latein campus c Übersetzungen

hey die frage wurde schon öfters gefragt, habe aber keine hilfreiche antwort gefunden und versuche es deshalb selbst noch einmal. Ich bräuchte eine Seite oder jemanden, der die Texte richtig übersetzt hat und sie mir schicken kann bzw 75/ text. wäre nett danke im vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite mit Latein Übersetzungen? Cursus Ausgabe A

cursus ausgabe A so heißt das buch.. ich bin gerade beim lektionstext lektion 12. und bin am verzweifeln. bitte helft mir.. Lg

...zur Frage

HILFE ! Ovids Metamorphosen Latein Schulaufgabentext?

Hallo :) also ich schreibe kommende Woche in Latein eine Schulaufgabe...

Die Übersetzung wird aus einem der Metamorphosen des Ovids sein. Meine Lehrerin gab uns den Tipp, dass es sich in dem Text um ein ähnliches Thema wie bei Daedalus und Icarus handeln wird. Es wird um einen Sonnengott gehen, den Himmel und dee Text wird etwas mit dem aufsteigen zum Himmel zutun haben

Um welchen Text von Ovid könnte es sich hierbei handeln?? Könntet ihr mir vielleicht helfen🤔 Schon einmal danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich im lateinischen Text einen 6.Fall erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?