Wo finde ich Latein-Übersetzungen für Prima Ausgabe A?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh auf http://www.lateinprofi.de.tl/ ist meine eigene seite sind alle überstezungen von 1-50 viel spaß mit der seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager28
15.09.2015, 06:14

Bitter, die wurde gelöscht

0

http://latein4you.de.to/

Da findest du alle Latein Texte Und den Zusatz für jede Lektion übersetzt. Aber vorsicht !!! Mache die Übersetzung lieber selber, sonst kriegst du in der Arbeit eine schlechte Note !(eigene erfahrung :( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
29.11.2010, 14:26

latein4you gibt nicht mehr so wie früher,gibt da jetzt keine übersetzungen mehr,der c.c. bücherverlag hat dem betreiber mit ner klage gedroht.

0

Meinst Du das steht alles so im I-net? Wie wäre es mit selber Mühe geben?

Ich habe den Text zu Hause, aber versuch's doch erst mal selbst. Ich helfe Dir auch gerne beim Verbesser...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furki99
30.01.2013, 19:50

ABA ICH HAB KEIN BOCK DU FOooTZE!! nein spass ich hab kein bock

0

Was möchtest Du wissen?