Wo finde ich Jojo's bizarre adventure merch (außer amazon)?

3 Antworten

Du kannst bei folgenden Seiten für originales Merchandise nachsehen:

  • Figuya
  • Amiami
  • CDJapan
  • Mandarake
  • Yahoo Japan Auction (Buyee macht da einen guten Job als Zwischenhändler)

Bisher bei keinem irgendwelche Schwierigkeiten gehabt, und bei allen schon häufig bestellt.

Für Merch von Jojo mit viel Auswahl bleibt dir nur Ebay. Ich hab schon viel Jojo Merch auf Ebay geholt (primär Figuren 14 Stück an der Zahl. Alle hatten natürlich ihren Preis, dazu kommt meistens noch Zollkosten, was recht nervig wird. Aber du brauchst keine Angst vor Fake Jojo Figuren haben, da 1. gibt es sogut wie keine und man erkennt sie easy am Preis. Ich empfehle dir das mit Pay Pal zu machen (es bleibt dir sogar nichts anderes übrig) dadurch bist du abgesichert falls etwas schief läuft. Bisher hab ich auf Ebay nur positive Erfahrungen gemacht.

Bei Kleidung musst du gucken es gibt auf Red Bubble Custom "Merch" aber natürlich gibt es auch offizielle Kleidung da musst du wahrscheinlich einfach nur dann umrechnen.

Aber wie gesagt mehr als wirklich Ebay für große Auswahl bleibt dir nicht übrig.