Wo finde ich gute und günstige Schuhe im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft bei Ebay, ich selbst z.b. habe auch gerade welche ersteigert, die neu sind und dem Besitzer beim Anprobieren nicht passten.

danke für die gute und schnelle antwort

habe dir daumen hoch gemacht

0
@lisa949494

danke, das ist lieb!!! Kann man nicht genug von haben, ich habe schon viele gute Schuhe neuwertig und neu bei Ebay gefunden gib einfach Deine Grösse mit ein. Ich versteigere auch grad welche, bei denen meine Füße zu "uneben" sind.LG!!

0

Schau mal auf der Seite da gibts auch eine riesen Auswahl und ich finde die Preisklasse auch ganz fair. Schuhe

Gruß Norbert

Du brauchst nur bei GOOGLE den Suchbegriff "Schuhe" einzugeben, dann findest du viele Anbieter. Preise mußt du halt vergleichen. Viel Spaß beim Onlineschoppen.

will aber was mir empfohlen wird

0