Wo finde ich gute und günstige Schuhe im Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft bei Ebay, ich selbst z.b. habe auch gerade welche ersteigert, die neu sind und dem Besitzer beim Anprobieren nicht passten.

lisa949494
Fragesteller

danke für die gute und schnelle antwort

habe dir daumen hoch gemacht

sanni2410  07.08.2010, 10:29
@lisa949494

danke, das ist lieb!!! Kann man nicht genug von haben, ich habe schon viele gute Schuhe neuwertig und neu bei Ebay gefunden gib einfach Deine Grösse mit ein. Ich versteigere auch grad welche, bei denen meine Füße zu "uneben" sind.LG!!

www.kleiderkreisel.de

das wird auch alles von privat verkauft, teilweise werden da noch neue schöne Schuhe für 5-10 Euro verkauft. Schau einfach mal rein :)

lisa949494
Fragesteller

ich werd mich mal umgucken

Vamos.de z.B., oder kuck www.billiger.de

lisa949494
Fragesteller

danke