Wo finde ich grüne Satteltaschen in SSO?
Hey ich suche für die Ausrüstung meines Curly Horses in Star Stable eine grüne Satteltasche die zum Rest passt. Ich will immer eine einheitliche Reitausstattung für jedes Pferd haben. (Soulstar ist z.b. weiß/ Nightlight ist z.b. rosa/blau/Lila im Verlauf (zusammengehörendes Set)) Ich stelle euch ein Bild von Ravenstar rein damit ihr den Grünton habt den die Tasche ungefähr haben soll.
Danke im voraus für die Hilfe
2 Antworten
Die kannst du entweder im Satteltaschenshop in Figrove kaufen oder im Global Shop.
Was ist ein Global Shop?
-Wenn du auf dem Handy spielst oder Tablet, dann sollte es dieses Zeichen geben, was wie ein Einkaufswagen aussieht:
Wenn du aber auf dem Laptop oder PC spielst, musst du nur auf „K“ klicken.
Wo kann ich die Satteltaschen in Grün finden?
- Du gehst auf Satteltaschen bei Pferdesachen
- Du wählst die passende Farbe, uns zwar grün aus.
VLG Drachennase ✨💖

Hallo
Ich habe zwar keine genaue Tasche aber du könntest mal im Globalen Shop reinschauen. Dort kann man auch nach Farben filtern. Vielleicht findest du dann etwas passendes.
Also wenn du auf einem Laptop spielst dann musst du einfach K drücken oder unten bei den Kreisen das in der Mitte glaube ich. Beim Handy o.ä geht das nur über den Kreis.
Dann hab ich da schon nachgesehen dort gab es leider nur Zaumzeug, decken und Gamaschen
Tut mir leid wenn die Frage doof ist aber wo finde ich den?