Wo finde ich gleichaltrige mit denen man über alles noch so unnötige oder peinliche kann?

1 Antwort

Gleichaltrig weiß ich nicht aber jeder der Älter ist, war auch mal so alt wie du.

Hir auf GF kannst du mit Leuten über den Chat schreiben, der ist dann so privat wie das Internet eben privat sein kann.

Zudem kannst du deine Fragen auch verschiedenen Leuten stellen, ist immer besser mehr als eine Meinung zu hören.

Abgesehen von den Aggro-Meinungen die man hier oft liest ^^