Ich bin hochbegabt. Ich habe Probleme mit Gleichaltrigen klar zu kommen... in meinen Augen sind sie noch ziemlich kindisch und noch nicht erwachsen, fangen ständig “Beef” an. Ich bin jetzt 20... als ich jugendlich war war das auch schon so. In der Schule habe ich nie bezüglich jungs Und Schminke mitsprechen können weil mir das Thema zu kindisch und unnötig erschien... auch viele andere Dinge sind iwie kindisch und unnötig, zb viele influencer auf Instagram, diese ganzen beefs die sie haben, wer mit wem was hat... auch Streitereien... es versuchen Leute mich zu beleidigen und zu haten für zb eine Abtreibung, es war meine Entscheidung und trotzdem meint eine Gleichaltrige mich als mörderin zu deklarieren und Menschen gegen mich aufzuhetzen ... ihre Freunde schreiben mich dann an, es werden sich meine Instagram Storys angeschaut und drüber getuschelt (lästern finde ich ebenfalls für mega überflüssig und asozial) ... naja waren nur einige Beispiele ...
kann dieses Verhalten von mir dass ich wirklich alles als kindisch und unnötig betrachte Und mit Gleichaltrigen nix anfangen kann an meiner hochbegabung liegen ?