Wo finde ich freunde in München?

2 Antworten

Alleine ist schon etwas schwer Freunde zu finden. Eigentlich entstehen die meisten neue Bekanntschaften durch Freunde von Freunden. Wenn man da Ziellos alleine umherwandert, wird das nichts. Meld dich doch mal bei einem Verein an, wie zum Beispiel: Fußball, Basketball, Schach etc.. was dir halt Spaß macht. Bestimmt findest du dort ein paar Leute die dich so Mögen wie du bist. LG aus München

Es gibt die Möglichkeit über Apps wie Bumble BFF Freunde zu finden. Hab es selbst noch nicht getestet, aber meine Cousine war damit erfolgreich. Vielleicht ist das ja was?