Wo finde ich einen guten Innenarchitekten?

4 Antworten

Google mal nach "dieRaumpiraten". Die bieten Dir ne Planung komplett online an und dadurch, dass man das Ausmessen selbst übernehmen muss, kostest es natürlich auch viel weniger... und die Preise stehen direkt auf der Seite.

Schau mal in die Architektenliste Deiner Landes-Architektenkammer. Da kannst Du Innenarchitekten in Deiner Nähe finden und dann google schön und schau Dir die Webpages an.

http://www.byak.de/kammer/Architektenliste.html

strick4a  14.12.2007, 20:12

..womit schon alles gesagt ist. DH

Du erkennst die daran, ob die Arbeit der Architekten DIR gefällt.