Unterschied zwischen Innenarchitekt und Innendesigner

2 Antworten

Der Innenarchitekt gestaltet die Räume nach Größe, die Fenster, die Decken und Fußböden, natürlich auch die Türen. Der Innendesigner ist für die Deko zuständig, vom Vorhang über die Tapeten und die Einrichtung, bis zu den Blumen!

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081119092821AAL6Efs

Suche hat mit Google 2 Sekunden gedauert.

0Linie  01.08.2012, 23:55

Wozu googlen wenn Leute wie Dich gibt.^^

Aber ich interessiere mich dafür welche Möbel wohin lassen aber auch für die eigentliche Gestaltung des Raumes wie zum Beispiel wo welche Wände gut aussehen...