Wo finde ich diese Sneaker von Fila oder gibt es die nicht mehr?

2 Antworten

Ich hätte jetzt auch gebrauchte genommen. Meistens sind die wo da verkauft werden noch gut und nicht viel getragen. Habe ich zumindest die Erfahrung gemacht.

Genau diese Schuhe habe ich auch nicht gefunden, hätte aber bei ebay Kleinanzeigen, wenn sie auch gebraucht sein dürfen, welche in der Art gefunden.😊

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fila-sneaker-herrenschuhe-44-wie-neu-/1665359197-158-1939?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Woher ich das weiß:Recherche
Suit45
Fragesteller

Ja das solche Schuhe. Aber leider sind die schon etwas abgetragen und ich möchte meine wieder für ein paar Jahre verwenden können :)

Aber danke trotzdem