Wo finde ich die Dokumentenmappe mit dem Bundesadler?

2 Antworten

Auf eBay verkauft Jemand diese Mappe für 3 € , nicht Schwarz, aber immerhin.

Bild zum Beitrag

 - (Präsentation, Dokumentenmappe)

Timson61
Fragesteller

Hätten Sie vielleicht ein Link für mich?

Wegweiser130  11.12.2021, 18:06
@Timson61

Geh zu eBay: Orden BRD BW Blanko Urkunden Mappe Bundesverdienstkreuz

Ja so eine Urkunde habe ich auch, aber davon würde ich deshalb auch abraten, da dies ja eine Urkundenfälschung wäre, die unter Strafe gestellt ist.

Ich würde hierbei einfach vielleicht so diese üblichen Bewerbungsmappen nehmen, und ein unbedeutendes vielleicht ähnliches Logo drauf drucken/ kleben, ohne jetzt schon als Schüler unbedingt mit dem Gesetz in Konflikt kommen zu müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung