Wo finde ich die DNS-Serveradresse

3 Antworten

Du drückst die Windows-Taste und R gleichzeitig und gibst in das erscheinende Fenster "cmd" ein. Wenn im nun erscheinenden Fenster gibst du "ipconfig" ein und da steht sie dann irgentwo

EDIT: Oder wenn du es nicht findest könntest du : 192.168.2.1 eingeben

Dynamic DNS Registerkarte fehlt bei Fritz!Box?

Hi Community, Ich möchte bei unserem Router einen Dynamic DNS Dienst benutzen (Noip.com). Wenn ich aber im Internet bei unserer Fritzbox bei "Internet">"Online Monitor" schaue, dann fehlt die Registerkarte Dynamic DNS. Ich habe mir ein Video dazu angeschaut und da gibt es diese Registerkarte und bei einer anderen Online-Anleitung auch. Hat jemand von euch damit Erfahrung und weiß, ob das bei mir einfach nicht geht, dynamic dns zu aktivieren, oder, ob diese Registerkarte woanders zu finden ist? LG Gregor

...zur Frage

Xbox DNS-Servers

Ich wollte grade meine Internet verbindung bei der Xbox 360 slim über W-Lan Testen, Dort Stand dann aber irgend wie das was mit der DNS nicht stimmt und ich kann sie Manuell oder Automatisch Einstellen ich mache es jetzt Manuell  soll ich Primärer DNS Server oder Sekundärer DNS Server nehmen ? 
und wo finde ich die Adresse meinen DNS servers ??

...zur Frage

Wie kann ich den DNS-Server der FRITZ!Box 7430 SL ändern?

Hallo,

ich würde gerne an meiner FRITZ!Box die DNS-Server ändern. Habe auch die Anleitung von AVM befolgt ich kriege aber nichts angezeigt wo ich die DNS Server ändern kann.

Hilfe.....

spythegirl

...zur Frage

Dns-Server Adresse ändern funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte meine DNS ändern, da ich häufig Probleme mit "Dns Server andwortet nicht" habe, aber wenn ich versuche diese z.B in die Google Dns 8.8.8.8 und der alternativen DNS 8.8.4.4 umzuändern, kommte die Fehlermeldung:"keine Gültige Adressen". könnt ihr mir dabei helfen? Vllt kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten, um diesen Dns Server andwortet nicht zu fixen? Danke

...zur Frage

TCP/IP eigenschaften wo und wie finde ich sie auf meinem PC

Ich muss meine TCP /IP eigentschften finden damit ich mir da meine DNS-Einstellungen Notieren kann für meine Xbox 360

Wo finde ich die TCP(IP einstellungen damit auf win Vista ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?