wo finde ich den Hotline-Kennwort?

1 Antwort

Bei der Bestellung hast du neben dein Daten ein Zugangspasswort festgelegt, dass musst du verwenden um dich in der Servicewelt (zu finden auf der smartmobil webseite) anzumelden. Als Benutzername wird normalerweise deine angegebene Mail verwendet mit einer Zahl dahinter (normalerweise 1), also z.B. lautet deine Mail max.mustermann@ dann wäre dein Zugangsname max.mustermann1. PUK und PIN kann man aus Sicherheitsgründen nur in der Servicewelt abrufen, die werden nicht im Brief verschickt.

Dlingsweet  23.06.2018, 18:43
Wie kann ich das Hotline-Kennwort( auf der smartmobil )finden?

Ich habe nur ein E-mail erhalten und den Benutzername bekommen. (von smartmobil )