Wo finde ich das auf Crunchyroll?

3 Antworten

Das liegt daran das Crunchyroll diese Anime im deutschsprachigen Raum nicht hat.

»Black Butler« und »Death Note« kann man hierzulande nur auf DVD/Blu-ray gucken.

»A Silent Voice« gibt es bei Amazon und auf DVD/Blu-ray.

»Black Butler« müsste es bei Crunchyroll US geben.
Und »A Silent Voice« bei Crunchyroll FR.

Finley666
Fragesteller

Okay dankee das wusste ich nicht

Du hast schon gute Antworten erhalten.

Du musst vorstellen auf dem Markt wollen alle ein Teil vom Kuchen. Ansich ist Crunchyroll (Sony) groß und hat viel Markanteil was Animes angeht. Aber sie haben nun mal auch nicht alles. Manchmal könnte auch Sony Anime X haben, aber wegen Zahlen (Nachfrage gering) werden manche auch nicht erworben. Gibt viele Faktoren.

Das liegt daran, dass Crunchy für Black Butler, A Silent Voice & Death Note keine Lizenz haben. Kaze sind die einzigen, die diese 3 Werke haben.