Wo buche ich Mein Schiff / Tui Cruises, am besten, oder günstiger?

6 Antworten

Meerreisen24 ganz klar! Die meisten machen 50 bis 100€ da kann man 500€ bekommen, für unsere Familien-Karibikreise (6100€) haben 300€ bekommen! Da sind die ersten Ausflüge mit bezahlt!

http://meerreisen24.de/bordguthaben.html

Zudem ging die Buchung super schnell und wir haben unsere Wunschflughäfen bekommen obwohl das Tui System sagte das es nicht möglich sei!!!

Hallo Alexander,

Capsoni hat recht, die Preise sind von Tui Cruises festgeschrieben, jedoch kommen jede Woche neue Angebote raus! Wir haben vor 2 Tagen bei meerreisen24 . de gebucht, kleines Onlinebüro mit guter telefonischer Beratung, die haben uns 200€ Bordguthaben geschenkt! Hammer!

HZAP2013  19.06.2015, 09:21

Danke, super Tip!!! Haben auch da gebucht! Sehr nett und kompetent!

minecraft000025  15.11.2015, 19:49

Naja die 200€ waren eher ein Lockangebot oder so, da man es eh nicht ausgibt, da alles inklusive ist(Cocktails,Getränke,Essen);)

Thomasdahl1980  19.06.2017, 07:37
@minecraft000025

Ausgaben hast du immer Landausflüge Wellness Anwendungen oder wenn Frauchen etwas Shoppen geht. Ich gönn mir immer das Surf and Turf also wer auf Bordguthaben verzichtet ist selber schuld! Tip: Meerreisen24 da gibt es 5%

Wir haben jetzt auch gebucht. Für die Weihnachtsferien die Mein Schiff ab Dubai :) Freu mich riesig und bin sooo gespannt.

Wir haben bei kreuzfahrten.de und ehoi geschaut, damit hatten wir bei allen vier Kreuzfahrten bislang immer gute Erfahrungen :)

Viel Spaß, genießt eure Reise!

Wir buchen immer bei Meerreisen24, hier erhalten wir 5% Bordguthaben bzw. Meerreisen24 Vorteil da es bei Tui Cruises nicht mehr Bordguthaben heißen darf. Die Beratung von Herrn Röhrig und seinem Team ist immer top und Angebote kommen immer fix! Haben gestern am Sonntag unsere 17. Reise hier gebucht! Einmal Mein Schiff, immer Mein Schiff, einmal Meerreisen24 immer Meerreisen24!

Die Preise sind überall gleich.. ob online oder offline. Das einzigste was man noch rausholen kann ist Bordguthaben. Viele Onlinereisebüros wie z.b. kreuzfahrtberater . de oder suncruises . de bieten direkt auf der Seite Bordguthaben an. In Offlinereisebüros muß man verhandeln... 3-5% Bordguthaben sind aber ohne größere Probleme zu bekommen.