Preise der Himmel und Meer Suite bei Tui Cruises?

3 Antworten

Hallo,

da die Preise komplett variieren durch verschiedene Zeiträume, Routen und Auslastungen kann man Dir hier keine brauchbaren Antworten geben. Es ist am einfachsten wenn Du auf tuicruises.com nachschaust und zwar genau bei der Route die Dich interessiert zu dem Reisezeitpunkt der für Dich in Frage kommt. Alles andere ist Glaskugel-Schauen.

Welcher Zeitraum und welche Ziele denn? Am besten du guckst mal auf deren Homepage vorbei

CloudNine9x
Fragesteller

Zeitraum und Ziel spielen immoment noch so keine große Rolle ich würde nur gerne den Preis wissen ;)

So ca. 1800-2000 Euro pro Person und Nacht.

Woher ich das weiß:Recherche