Wo bekommt man Hundefett?

4 Antworten

Sag mal, Barby1, willst du die Leute ver...en oder meinst du das ernst?

Es ist in Deutschland glücklicherweise VERBOTEN Hunde zu schlachten.

Nicht mal in China ist es noch besonders populär, Hunde zu essen. Die Hunde, die dort auf bestialische Weise umgebracht werden, dienen in erster Linie der Pelzgewinnung.

Es gibt sehr gute pflanzliche Mittel gegen Husten und bei Tuberkulose solltest du lieber einen Arzt aufsuchen.

Gibts in jeder gut sortierten Apotheke in China. Hundefett soll gut gegen Tuberkulose sein. Aber in den letzten 100 Jahren wurden auch viele wirksame Medikamente entwickelt. Frag mal Deinen Arzt ....

Schau mal auf dieser Seite nach.

Da gibt es reichlich Info's

http://www.internetapotheke-24.com/medikamente/bronchial-und-erkaeltungsmedikamente-hundefett.html

Vielleicht mal bei der Tierkörperverwertung anrufen?

Und wenn so ein kleiner, lieber, dicker, fetter Mops das Zeitliche gesegnet hat - vielleicht gibt's dann wieder genug davon?