Wo bekommt man gute Jeans zu einem kleinen Preis?

6 Antworten

Ich würde dir eine Jeans von ZARA, H&M oder C&A empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis liegt es meistens immer zwischen 19,99€ - 29,95€ (was sich für eine gute Jeans meiner Meinung nach lohnt) und sehen dazu auch sehr modern aus. Schau mal im Online-Shop nach, dort gibt es viel mehr Auswahl als im Store.

-melek

Ich würde sagen bei H und M. Ich kaufe öfters meine Hosen dort und man bekommt sie öfters um nur 20€. Für Jeans ist das günstig und manchmal gibt es auch super Angebote wie nimm 2 zahl 1. So ersparst du dir das Geld.😊

Hey entweder bei Primark oder bei Wish bestellen Mega Auswahl für kleines Geld.

Vorteil bei wish man kann über Klarna in Raten zahlen so wie es passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bershka hat die besten günstigen hosen

Primark.

Für daily Kram, der ruhig in den Müll kann, bestens.