Wo bekommt man diese Verpackung von Sammelkarten her (keine aufdruck)?
Ich gründe aktuell eine Firma in der Schule. Wir erstellen Sammelkarten. Wir brauchen aber eine geeignete Verpackung, damit für die Schüler, die das dann kaufen werden ein feeling entsteht, als wenn es Pokemon Karten z.B. wären. Ich meine diese Packs, die man oben aufreißt, und dann innendrinne die Karten sind. Wo bekomme ich soetwas gekauft? Die außenseite sollte aber nicht bedruckt sein. Also ungefähr so:
1 Antwort
Ich gründe aktuell eine Firma in der Schule
Dafür musst du zunächst erst einmal ein Gewerbe anmelden. Darüber hinaus musst du dich zur steuerlichen Erfassung beim Finanzamt melden. Sofern du minderjährig bist, bist du nicht geschäftsfähig; es bedarf in diesem Fall auch noch der Zustimmung des Familiengerichts. Und sofern du auf dem Gelände einer Schule irgendetwas verkaufen willst, muss auch diese selbstredend zustimmen.
Wo bekomme ich soetwas gekauft?
Booster werden von so gut wie jeder Firma, die auch Spielkarten bedruckt, angeboten. Willst du diese einzeln bestellen, ohne auch direkt Karten mit in Auftrag zu geben, so sollte dir bewusst sein, dass du erstens ein Gerät zum Versiegeln benötigst und zweitens keinen Preisnachlass erhältst.
Direkte Angebote werde ich dir hier nicht verlinken, Werbung ist auf gutefrage nicht erlaubt. Du findest entsprechende Produkte aber wie gesagt bei so gut wie jeder Druckerei, die auch Spielkarten im Sortiment hat.
LG