Wo bekommt man die ZIGGI Karten in NRW?

2 Antworten

Die ZIGGI-Karte ist für Gastronomie- und Wirtshäuser bestimmt, die ihren Gästen damit dann Zugang zu den Automaten gewähren können, falls sie keinen Ausweis etc. mithaben, der benötigt wird.

Für Privatpersonen sind auf dem Chip der Bankkarte die nötigen Informationen hinterlegt. Sollte das bei deinem Freund nicht der Fall sein, muss er sich mit seiner Bank in Verbindung setzen. Viele Automaten erkennen aber auch Führerschein und/oder Personalausweis. Um den nötigen Zugang zu den Zigaretten zu bekommen, muss dein Freund aber auch volljährig sein! Gruß

Die bekommt man als Privatperson nicht. Diese Karten werden nur an Wirte usw gegeben, damit sich auch Gaeste, die keine EC-karte dabei haben, sich am Zutomat bedienen koennen.

Waß sind die schwächsten Zigaretten die man sich am Automaten ziehen kann?

Würde gerne wissen was die schwächsten Zigaretten im Automat sind da ich rauche aber nicht so gerne die starken Danke fürs antworten

...zur Frage

Steam - wann bekommt man Karten in den Spielen?

Hey ^^ Und zwar wollte ich fragen ab wann man in Goat Simulator und generell Karten bekommt? Bekommt man die irgendwann im Laufe des Spieles und könnte somit auch afk sein? Thx schonmal ^^

...zur Frage

Biozigaretten - gibt es sie wirklich?

Gibt es wirklich echte Biozigaretten, die weitaus unschädlicher als normale Zigaretten sind, oder ist das alles bloß eine einzige Werbelüge? Ich rauche ab und zu gerne, bin aber kein regelmäßiger Raucher und hatte vor längerer Zeit so Manitou Biozigaretten in einem Esoterikladen gekauft. Nun erfahre ich im Internet, dass das Geschäft mit den Biozigaretten eine einzige Werbelüge ist... gibt es denn Zigaretten, die man rauchen kann, die nicht so schädlich sind wie die normalen, die man z.B. aus dem Automaten und aus der Tankstell bekommt, oder sind die eigentlich alle relativ gleich-schädlich?

...zur Frage

Zigaretten holen aus dem automat?

Ich bin 18 und möchte gern wissen was man braucht um sich eine zigarettenpackung aus dem Automaten zu holen. Braucht man ein ausweiß oder kann man das Geld überweisen oder wie geht das? Und wenn man es bar bezahlt wird es dann auf dem Konto angezeigt wenn man die Karte rein steckt ,dass man Zigaretten gekauft hat? Also kann mir das und erklären wie das genau funktioniert?

...zur Frage

Gwint Karten kaufen?

Bekommt man die Karten von the witcher 3 - also gwint oder gwent - wirklich nur wenn man das Spiel mit den Zusatzteilen kauft? Oder bekommt man die Karten auch so irgendwie?

...zur Frage

Mit welchen Karten kann man sich am Automaten Zigaretten holen?

Kann ich auch mit einer Deutschlandcard ( glaube diese ist vom Edeka ) Zigaretten am Automaten holen ? ich denke dort ist das alter ja auch eingespeichert oder ? Alles was der Automat will ist ja letztendlich das alter das er von einer Karte bezieht , verstehe ich das richtig ? Bitte um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?