Sind Ziggi-Karten immer nur für einen bestimmten Automaten freigeschaltet. Weiß das jemand?

1 Antwort

Ja, meine Eltern haben nähmlich eine eigene Kneipe und da ich mir dort manchmal heimlich zigaretten ziehe, weiß ich es. Die Karten bekommt man ja von der Firma, von der auch die Automaten mit Zigaretten befüllt werden. In den Karten ist so eine elektrische Nummer, die nur für einen Automaten gillt. Mach es doch mit einer EC Karte.

Ab wann zigaretten am automaten holen?

Hey also ich bin bald 18 und darf somit Zigaretten kaufen. Nur ab wann funktioniert das per perso am Automaten. Denn ein kumpel icht letztes jahr 18 geworden und wollte an dem tag zigaretten am Automaten holen was aber weder mit dem Perso noch mit der EC karte funktionierte. Nun meine Frage. Muss da erst was von der behörde freigeschaltet werden oder wie leuft das ab. Und wenn ja wie lang dauert das?

...zur Frage

Zigaretten kaufen mit alter Karte ...?

Kann ich mir mit meiner alten EC Karte am Automaten Zigaretten kaufen, obwohl diese schon abgelaufen ist ? Sie ist schon vor 2 Jahren abgelaufen ... aber eine Ersatzkarte zu haben ist immer gut. Also funktionierts oder nicht ... ?

...zur Frage

Was ist eine Ziggi Karte?

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Mit welchen Karten kann man sich am Automaten Zigaretten holen?

Kann ich auch mit einer Deutschlandcard ( glaube diese ist vom Edeka ) Zigaretten am Automaten holen ? ich denke dort ist das alter ja auch eingespeichert oder ? Alles was der Automat will ist ja letztendlich das alter das er von einer Karte bezieht , verstehe ich das richtig ? Bitte um antwort

...zur Frage

Mit EC-Karte am Zigarettenautomat zahlen, geht das?

So ich sitze hier und mir gehen langsam die Zigaretten aus, jaja ich weiß, es schädigt mich, ich kriege Krebs usw. aber kann man tatsächlich mit einer EC-Karte am Zigarettenautomaten bezahlen?

Gruß Skippa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?