Wo bekomme ich weiße Hosen her?

8 Antworten

Es gibt Internet-Shops für Arbeitskleidung. Einfach mal danach googeln!

Ich kauf mir weiße Hosen bei 7days.de oder bei jobwearplus.de. Da kann man die Rechnung dann auch bei der Steuer absetzen und bekommt noch Geld zurück für Berufskleidung.

Früher hat man Hosen mit Klorix oder ähnlichem Zeug gebleicht, wo viel Chlor drin ist, Entfärber könnte auch gegen. Dann kannst Du eine alte helle Hose (Baumwolle!) vielleicht weiß bekommen. Ob es fuer eine Arbeitshose reicht, weiß ich nicht, aber es scheint ja um möglichst preiswerte Ideen zu gehen... Meistens färbt allerdings die Naht nicht aus. Ansonsten bei ebay gebraucht suchen... Jeans und andere Baumwollstoffe kann auch mal 6 Grad oder heißer waschen, wenn Dir der Gedanke an getragene Klamotten unangenehm ist.

Was möchtest Du wissen?