Wo bekomme ich weiße Hosen her?

11 Antworten

gibt Spezialgeschäfte für Berufskleidung, sowohl online als auch eigentlich in jeder grösseren Stadt. Da solltest du bekommen was du suchst.

Früher hat man Hosen mit Klorix oder ähnlichem Zeug gebleicht, wo viel Chlor drin ist, Entfärber könnte auch gegen. Dann kannst Du eine alte helle Hose (Baumwolle!) vielleicht weiß bekommen. Ob es fuer eine Arbeitshose reicht, weiß ich nicht, aber es scheint ja um möglichst preiswerte Ideen zu gehen... Meistens färbt allerdings die Naht nicht aus. Ansonsten bei ebay gebraucht suchen... Jeans und andere Baumwollstoffe kann auch mal 6 Grad oder heißer waschen, wenn Dir der Gedanke an getragene Klamotten unangenehm ist.

willst du hässliche hosen? dann schau bei kik nach..oder lass sie dir vom arbeitgeber stellen...oder in fitschiläden ... ich bin auch am suchen..fachgeschäfte sind sau teuer da kann man sich keine 2 auf einmal kaufen iss so

MonaW
Fragesteller

Ja da hast du recht!!!

Es gibt Internet-Shops für Arbeitskleidung. Einfach mal danach googeln!