Wo bekomme ich kostenlos Unterwäsche her?

Selina51  12.06.2022, 13:22

Bist U darauf angewiesen, oder könntest du es dir leisten?

Andy18single
Fragesteller

Wienmeinst du das

Schreibe mir mal privat eine Nachricht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schwer. vor allem wenn man Ansprüche hat.

Wohlfartsverbände etc. verteilen in der Regel keine gebrauchte Unterwäsche. und neue, dafür kannst du ggf. auch mit Geld oder Gutscheinen shoppen gehen.

kostengünstig geht, wenn du gebraucht kaufst. z.B. bei Vinted, ebay Kleinanzeigen etc.

an sonsten fiele mir noch der 5 Finger Rabatt ein. bin ich aber auch kein Fan von, auch wenn ich zugegebenermaßen das auch schon praktiziert habe.

lg, Nicki

Bild zum Beitrag

Kannst auf www.markt.de im erotik bereich ein Anzeige schalten wer kauft mir Damen Unterwäsche.

Auf ebay Kleinanzeigen gibt's auch manchmal was zu verschenken

 - (kostenlos, Unterwäsche)