Wo bekomme ich Hochzeitsmandeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme öffters zum italienischen Großeinkauf. Da gibt es sie für Hochzeiten und Taufen in verschiedenen Farben. Wenn Du keinen kennst, so frage den Italiener um die Ecke.

auch wenn meine Antwort erst jetzt kommt - eventuell kann ich auch anderen mit einer Info weiterhelfen. Iche habe Hochzeitsmandeln (auch genannt: Taufmandeln, Drageemandeln, Zuckermandeln, Wiener Mandeln) in den Farben: organe, apricot, grün, rosa, hellblau, gold, silber, bordeaux und auch weiss bei http://www.liza-design.de gefunden. Die haben wir für unsere Gastgeschenke zur Kommunion benötigt. Liebe Grüsse Eure Kritty

gib einfach mal "Hochzeitsmandeln" in die Suchmaschine ein, da gibt es viele! Auf den Hochzeitsseiten gibt es auch immer Links dazu. Hier gibts auch etwas: http://www.la-dragee.de/c/1/Mandeldragees_/_Hochzeitsmandeln.html

oder auch hier: http://in-due.de/in-shop/index.php/cPath/35

0

Ich weis ja nicht wo du wohnst aber bei uns in Belgien gibt es ein Geschäft die verkaufen Hochzeits -Taufen- Kommunions....Mandeln.In allen farben wenn du möchtest auch als geschenk für deine Gäste gemacht.(Dekoriert).Wenn du möchtest gebe ich dir gerne die adresse.

Versenden die auch ihre Waren nach Deutschland?Kurzfristig?:-))

0

Was möchtest Du wissen?