Wo bekomme ich Hochzeitsmandeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme öffters zum italienischen Großeinkauf. Da gibt es sie für Hochzeiten und Taufen in verschiedenen Farben. Wenn Du keinen kennst, so frage den Italiener um die Ecke.

auch wenn meine Antwort erst jetzt kommt - eventuell kann ich auch anderen mit einer Info weiterhelfen. Iche habe Hochzeitsmandeln (auch genannt: Taufmandeln, Drageemandeln, Zuckermandeln, Wiener Mandeln) in den Farben: organe, apricot, grün, rosa, hellblau, gold, silber, bordeaux und auch weiss bei http://www.liza-design.de gefunden. Die haben wir für unsere Gastgeschenke zur Kommunion benötigt. Liebe Grüsse Eure Kritty

gib einfach mal "Hochzeitsmandeln" in die Suchmaschine ein, da gibt es viele! Auf den Hochzeitsseiten gibt es auch immer Links dazu. Hier gibts auch etwas: http://www.la-dragee.de/c/1/Mandeldragees_/_Hochzeitsmandeln.html

oder auch hier: http://in-due.de/in-shop/index.php/cPath/35

0

Bestellung noch nicht angekommen?

Ich habe was in einem Online Shop bestellt am 07.05.2018 bestellt, die Lieferzeit Betrug 3-5 Werktage. Wir haben heute den 18.05.2018 und ich habe immer noch nichts, nicht mal eine Mail das es versandt wurde. Am 16.05 habe ich dem Händler angeschrieben, ich habe ihm Zeit bis zum 18.05 gegeben um die Ware zu verschicken, er meinte die Ware wäre fertig und er wird sie morgen, also am 17.05 versenden, aber es kam nichts. Die Ware habe ich auch schon bezahlt am 07.05. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Hermes dauert ewig : ist das normal?

Ich bin stinksauer. am 30.Juni habe ich mir bei amazon ein Comic bestellt. Der Lieferant hat es mit Hermes versandt und es ist immer noch nicht da ! wenn ich bei ebay was bestelle und die Lieferung erfolgt per DHL, muss ich nur maximal 2-3 Tage warten.

...zur Frage

Lieferadresse falsch eingegeben?

Habe mir vor 5 Stunden aus dem Ausland etwas bestellt mit dem Lieferdienst "Economy SpeedPak", aber im Kasten wo die Lieferadresse steht, hatte ich die DHL-Packstation um die Ecke stehen gehabt..

Die Adresse war ja schon im Vorfeld gespeichert und und mit einem weiteren Klick habe ich es übersehen..

Nun, meine Frage ist, ob ich darüber Gedanken machen muss mit der Wahrscheinlichkeit, dass das Paket wieder zurück geschickt wird..?

...zur Frage

Suche gute Lieder zum unterlegen von eine Diashow einer Goldenen Hochzeit.

Ich soll für Bekannte eine Diashow ihrer Goldenen Hochzeit machen und diese mit Musik unterlegen. Jetzt weiß ich nur leider nicht welche Musik ich dazu nehmen soll. Die Diashow wird ungefähr 7 Minuten und 30 Sekunden lang sein also suche ich ein Lied das etwa so lang ist oder mehrere Lieder die so etwa die Zeit ergeben. (Lieder können ruhig 30 sek länger sein)

...zur Frage

Handy Auslieferung?

Wenn im September der Verkaufsstart der neuen iPhones auf den 21 fallen würde, könnte man wenn man mit Vertrag gekauft hat (ich weiß mit Vertrag ist doof aber das ist egal) das dann bis zum 05 Oktober bekommen? Und wenn man das nicht mit Vertrag kauft wann kann man das dann erwarten?

...zur Frage

Falschbestellung - Drohung vom Lieferanten mit Anwalt

Freunde haben aus Spaß eine Pizza bei Lieferheld bestellt und sind dann woanders zum essen gegangen. jedoch stand beim nach hause kommen der Lieferant noch immer vor der tur und sie haben sich als andere Mieter ausgegeben. Jetzt droht der Lieferant wenn die 'Besteller' nicht auf machen mit dem Anwalt. was können da für folgen auftreten als minderjähriger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?