Wo bekomme ich Farbbänder 16 mm und Spulen für eine Continental Wanderer SchreibmaschineBJ vor 1920

2 Antworten

Dein wirkliches Problem sind die 16-mm-Spulen; im Notfall kann man nämlich auch ein 13-mm-Band auf eine 16-mm-Spule umwickeln. Ich habe beides in meinem Fundus. Bitte gib zur Sicherheit die Seriennummer Deiner Maschine an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit ca. 30 Jahren Schreibmaschinen.

Die gibt es bei Ebay, suche da diesen Satz ;

New ink Ribbon for old Typewriters wide = 16mm, 5/8 inch black
GTB4U  27.03.2020, 11:24

Ebay Satz funktioniert nicht Mehr.
Suche mit diesen Satz auf Google.
Die Farbbänder gibt es immer noch.