Wo bekomme ich Fake-Piercings her?

 - (Mode, Piercing)

16 Antworten

Hallo du bekommst Fakepiercings eigendlich überall,ob beim nächsten piercer oder z.B bei Zeitschriften wie "EMP". Du kannst es aber auch mal auf einem Flohmarkt probieren.

hoffe du findest welche.

Das gezeigte bild ist kein fake piercing oO. Das ist ein "Fake ring" Dh. es soll so aussehen als ob der ring zu wäre und du das piercing nicht mehr abbekommst :D Hab selbst noch nie irgendwelche fake piercings gesehen.. kannst dir normale kaufen und mal schauen wie das aussieht wenn du die dir ransteckst. Wenns gefällt, ab zum piercer, wenn nicht hast du eine menge Geld gespart^^ Wenns dir im nachhinein nicht gefallen würde ^^ Vieleicht irre ich mich auch gerade in allem was ich sage :D

also ich hab letztens bei "claire's" in köln welche gesehen. meine freundin hat sich eines gekauft. und je nachdem wo sie es dran macht sieht der ring auch ziehmlich echt aus ;) frag in dem laden nach, die können dir zeigen welches das ist

Also du kannst auch auf www.allerlei-fulda.de schauen, da gibts auch relative viel Auswahl für relativ wenig Geld. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hab da ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn man in Geschäften sucht findet man die bei Piercingläden oder in so "alternativen" Läden häufiger.

Das auf dem Bild ist echt^^

Guck mal bei Bijou Brigitte oder claires.

Was möchtest Du wissen?