Wo bekomme ich diesen Film?

Christine (Romy Schneider) - (Film, romy schneider, Christine)

6 Antworten

Hi :) Deine Frage ist zwar schon "alt". Aber ich wollt mal wissen ob du den Film bekommen hast :) denn ich such ihn auch gerade verzweifelt :/

Danke schonmal :)

LG EmmaSoey

Wenn dir da jemand helfen kann, dann http://www.cinema.de! schreib denen mal ne mail!

Blacky2006
Fragesteller

Danke, werd ich machen.

Schau mal bzw. google mal oder frag in ner Videothek nach ob se ihn bestellen können bzw. herschaffen können. Ich hab auch mal einen Film gesucht und ihn so bekommen.

Blacky2006
Fragesteller

Ok, danke, werd ich mal machen.

http://www.nox.to/filme/tag/schauspieler/Romy_Schneider/86739/

Ja die Frage ist alt, hat mich aber auch hergelockt, daher hier die Antwort, man findet bei NOX.TO total viele alte Klassiker, ich liebe die Seite, scheint die einzige ihrer Art zu sein, scheint einfach nicht Hipp zu sein keine Rechte zu verletzen, Filmrechte zählen nur 25 Jahre meistens, daher ist das sogar Legal.

Have Fun

bei Weltbild oder in Bibliotheken (oder Videotheken)