Wo bekomme ich coole Soundeffekte her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das angehängte Foto soll Dir nur zeigen was geht. Geh einfach zu GOOGLE und fang an mit suchen.  AUDIO WAV /// WAV Dateien ...oder irgend was in dieser Richtung eingeben. Macht bisschen Mühe aber da kriegst Du so fast alles. Ich brauch`s für Filme mit MagixVideo !!!

Die sind "voll" mit alles mögliche an Effekte. - (kostenlos, Soundeffekte)

Ich auch (-:

0

Nehme die App für Laptop VitualDJ 8. Ist gut und du kannst selber Effekte machen Viel Spaß