Wo kann man kostenlos Soundeffekte downloaden? (z.B. Gewitter, Uhr-Ticken,...)

4 Antworten

Doch man kann dort auch sofort kostenlos downloaden

Bei den meisten Musikbearbeitungsprogrammen wird ein Soundpool mitinstaliert, genauso bei Videoprogrammen. Such mal nach Soundeffekten in der Onlinehilfe. Wahrscheinlich hast du die Sounds schon auf dem Rechner und weist nix davon.

  1. Welches Musikbearbeitungsprogramm??? Hier war nicht die Rede von...

  2. Ich weiß, was ich auf meinem Laptop habe!

Zedge.net   Kostenloser Download und Millionen an Auswahl. Auf den Soundeffekt cliken und auf Ringtones und dann auf Download .