Wo Bekomme ich Alpaca v2 her?

1 Antwort

Mykeyboard.eu oder keygem.store mal auschecken. Candykeys wäre auch einen Versuch wert aber meine die haben weniger Switches als die anderen. Ich nutze in der Regel mykeyboard für JWK Switches wie Alpacas, die haben meist die größte Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
BeamerBen  18.11.2021, 13:41

Alle genannten Shops innerhalb der EU, die letzten beiden aus DE.

Also zahlst Versand, aber keine Einfuhrsteuer oder ähnliches wie es bei nicht EU Händlern der Fall wäre.