Wo bekomm ich die deutsche Sprach-Datei für den CISCO-Packet Tracer her?

1 Antwort

Servus, habe mal eben bei Cisco nachgesehen. Als Normal-Sterblicher (zähle ich mich als CCIE dazu ;-) ) kommt man an die Software nicht ran. Das ist nur für die Cisco Academy, so wie ich das sehe. In den Unterlagen kann man nicht erkennen, ob es überhaupt andere Sprachmodule zum Nachladen gibt. Im Software-Download (da habe ich schon eine ganze Menge an Berechtigungen) ist kein Packet Tracer geführt, auch keine Module zum Nachladen. Sorry. Grüße Stefan