Wo bei Steam sehen wieviel Spielstunden ein Freund in einem beliebigen spiel hat?

4 Antworten

Eine frage: habe in einer deiner älteren fragen gesehen dass du etwas über obs und voicemeeter gefragt hast.. du hattest/hast voicemeeter schon mit obs verbunden meine frage ist wie verbinde ich voicemeetee mit obs? Sodass meine stimme über voicemeeter nochmal bearbeitet wird und dann zu obs .. finde dazu nichts gutes.. villeicht kannst du mir bitte helfen

steam - Freunde - Profil anzeigen

Just20092004
Fragesteller

wo steht freunde?

Just20092004
Fragesteller
@SoHeiseIch

dann komm ich zu seinem profil und wo stehen da seine spielstunden?

Just20092004
Fragesteller
@BananaHawana

steht nirgendswo. mein freund is aber auch gerade offline.liegts daran?

Freunde -> Profil anzeigen:

Fall 1:

Er hat das Spiel nicht mehr länger gespielt bzw. es ist nicht das max. drittletzte Spiel was er gespielt hat. Dann musst du in seine Bibliothek.

Fall 2:

Er hat seine Spielanzeigen auf privat gestellt -> Pech

Andere Möglichkeit:

Im Shop das Spiel suchen. Draufklicken. Bei dem Spiel im Shop steht auch wie lange jmnd. das Spiel schon spielt.

Just20092004
Fragesteller

danke aber wenn da von allen meinen freunden die stunden sehe, bei meinem freund ned, der is nur grau ohne alles

Ganz einfach:

Auf sein Profil -> Spiele