Wo Autogramme verkaufen?

3 Antworten

Ich habe schon erfolreich Autogramme bei ebay verkauft und ganz gute Preise erzielt. natürlich ist es nciht so, dass man Milliarden damit amcht. Schließlich kann jeder ein Autogramm bekommen, der an die PR Adresse seines Lieblingsstars schreibt. Versuch es doch auch mal bei den Fanclubs. Vielleicht hast Du wirklich seltene Exemplare, die Liebhanbern viel Geld wert sind. Und es ibt auch Schallplattenudn Filmbörsen, da werden auch ganze Sammlungen angeboten. Vielleicht findet sich dort auch ein "ehrlichen" interessierten Händler. Da gilt aber auch: Vorsicht vor Abzockern

Beim Fachmann: http://www.movierelics.de/shop_content.php/coID/11

Bei wertvolleren Stücken oder Sammlungen kann auch der Verkauf auf Kommission durch einen professionellen Händler die beste Alternative sein.

Auf eBay sind 90% der angebotenen Autogramme Fälschungen, was auch die meisten Sammler wissen. Als neuer Autogrammanbieter hast Du es da ziemlich schwierig die Echtheit der Stücke glaubhaft zu machen. Ein Profi hat da bereits ein sehr viel besseres Standing bei den Sammlern und zertifiziert die Stücke auch unter Umständen für Dich.

Wenn ich bei ebay Kleinanzeigen einen Artikel reinstelle auf vhb aber(bitte beschreibung weiterlese)

keine guten Gebote bekomme muss ich sie doch nicht verkaufen, oder?

Möchte meine X-Box 360 mit 4 Kontrollern, 10 Spielen und 20 Gb verkaufen(Bei ebay-Kleinanzeigen) verkaufen,aber habe angst dass mir alle zu wenig geben wollen. Muss ich den Artikel denn verkaufen oder kann ich den artikel dann einfach wieder rausnehmen?

...zur Frage

Wo kann man Autogramme verkaufen?

Wo kann man, außer Ebay, noch Original-Autogramme verkaufen?

...zur Frage

Auto über Ebay verkaufen, welche Erfahrung?

Wer von euch hat schon mal ein Auto über Ebay verkauft? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dupes?

Ich würde mir gerne zum testen die lidschatten Paletten von den Bildern kaufen. Weiß aber nicht was ich für DIESEN Preis zugeschickt bekomme 🤔 Weil ich mir nicht vorstellen kann das ein Händler das für diesen Preis verkauft. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir einen Ratschlag geben? 😂 Ps: habe alle lidschatten auf eBay gefunden

...zur Frage

Gibt es Autogramme von Jesus und wenn ja wo?

Also, es gibt ja Autogramme von verschiedenen Menschen. Und jetzt hat meine Lehrerin gesagt, dass es von Jesus Autogramme gibt. Hat jemand welche davon daheim, oder bei eBay zu verkaufen?

...zur Frage

Casper, Autogramme, Unterschrift, Signierungen?

Hey Leute ich brauch unbedingt etwas vom deutschen Rapper Casper signiertes (cd, tshirt) finde auf eBay nicht wirklich was und vielleicht hat jemand von euch etwas das er mir verkaufen will... Das Autogramm sollte aber von im geschrieben sein und nicht bloß aufgedruckt Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?