Wo am besten LED Strips anbringen?

2 Antworten

An der Decke würden die auch wenig Sinn machen. Je nachdem was es für Strips sind, machen die sich z.B entlang des Schreibtischs (also Unterseite) sehr gut. Sofern du Wandregale hast kannst sie auch dort in die Ecke kleben, sodass man sie am besten nicht sieht sondern nur den Schein der LEDs. Ist aber geschmackssache, eine universal Antwort wirst du da nicht bekommen können.

LED-Leisten kommen auch im Sockel ganz gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronikfertigung, Verarbeitung von LEDs
 - (LED, Wand)