Wm in Katar?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Hab sie nicht geschaut👑👑 48%
Hab sie geschaut, kein schlechtes Gewissen 46%
Hab sie geschaut, schlechtes gewissen 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab sie nicht geschaut👑👑

Ich schaue länderspiele mittlerweile eh selten und dazu hat mich eine WM mitten in der Winterpause in diesem Drecksstaat einfach 0 interessiert .

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
elliebartowski
Fragesteller

Erster W user mod, based opinion, w opinion

Hab sie geschaut, kein schlechtes Gewissen

🦈

Habt ihr die Wm in Katar geschaut?

Nur relevante Spiele - folglich das deutsche Trauerspiel und die Endrunden.

Wenn ja, hattet ihr ein schlechtes Gewissen?

Ich habe beim Gucken fast geheult, aber nicht weil das Ganze in Katar abgehalten wurde.

Hab sie nicht geschaut👑👑

Allerdings bin ich sowieso kein Fußballfan. 😅

Hab sie nicht geschaut👑👑

Fußball hat mich noch nie interessiert, das ist ja kein Sport ! Ein Bündel Lauchstangen rennt einem Ball hinter her, und fallen sie hin halten sie sich das Bein und weinen ganz bitterlich ;-). Mir ist das egal wo ne WM abgehalten wird, kann auch nicht verstehen das man so Drama daraus machen muss weils in Katar war. Kann uns allen doch egal sein, nicht unser Problem wenn bei denen alles neben der Spur läuft... Da muss niemand ein schlechtes Gewissen haben !

elliebartowski
Fragesteller

Natürlich, keine Ahnung ob du ignorant oder einfach unwissend bist, aber informier dich mal ein bisschen darüber, bevor du solche Aussagen tätigst.

(Das „hilfreich“ und „danke“ hab ich leider vergeben bevor ich den 2. Teil deiner dreisten Antwort gelesen hab)

Hab sie geschaut, kein schlechtes Gewissen

Ganz ehrlich ich mag Katar auch nicht was können aber die auf dem Rasen dafür