Wlan wird beim Sperren des Bildschirm ständig getrennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in den Gerätemanager und such den Eintrag für den Wlan-Adapter. Dann mit Rechtsklick auf Eigenschaften und  Karteireiter "Energieverwaltung" und folgenden Haken entfernen:

http://media2.giga.de/2015/11/windows-10-wlan-adapter-energieverwaltung-ger%C3%A4t-nicht-ausschalten.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minzig
26.09.2016, 11:59

Danke für die Antwort. Habe den Haken entfernt, funktioniert leider immer noch nicht

0

Heya minzig,

glaube der mistergl hatte schon (grundsätzlich) den richtigen Ansatz, aber glaube eher das es an den (generellen) Energieeinstellungen liegt...

Start-Button -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern

Und dann schau mal was da jeweils unter den Punkten Bildschirm ausschalten und Energiesparmodus nach eingestellt ist...

Ansonsten ist unter den beiden Punkten Erweiterte Energieeinstellungen ändern...
Da sind z.B. einzeln die Komponenten aufgeführt...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minzig
27.09.2016, 15:38

Geht leider immer noch nicht. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?