WLAN trennt sich ständig Xiaomi Redmi Note 11?

Hab noch mal ein Bild mit den Einstellungen hochgeladen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst YT etc. Schaust und dein WLAN ist gestört dann solltest du mal dein WLAN besser einstellen.
Und frage jetzt bitte nicht wie etc., da sind wir morgen nicht fertig.
Schaue dir dazu paar YT Videos mit den PC etc. an.
Am ende liegt es am WLAN und nicht am Anbieter, und dafür ist der Anbieter nicht schuld

Ash77AI  01.04.2024, 17:16

Deine Antwort hilft hier gar nichts!

Meine Tochter hat ebenfalls ein Redmi 11 und ihr Handy trennt sich ständig vom WLan. Hingegen habe ich ein Iphone, meine andere Tochter ein Samsung und das Problem mit dem WLan haben wir nicht!

Also liegt es am Xioami Handy!