Wlan Schalter bei psp kaputt

2 Antworten

Ein Programm für den PC kenne ich nicht. Aufschrauben kannst du die PSP natürlich. Garantie hast du jetzt eh nicht mehr drauf. Dann kannst du entweder gucken, ob man den WLAN-Schalter noch bedienen kann, wenn man die PSP aufgeschraubt hat oder du kannst ihn mit einem Stück Draht überbrücken, dann ist der Schalter halt immer an. Bei meiner PSP lässt sich der Schalter auch nicht mehr ausschalten. Ist aber kein Problem, weil die PSP das WLAN ja eh nur bei Bedarf aktiviert.

wie überbrückt man das denn bei mir ist der schalter abgebrochen habe aufgeschraubt und sehe aber nix.